Lieder von den 1960 - 1995 Jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für die schnellen Antworten ich hab mir auch ein paar Lieder davon gedownloadet wäre aber trotzdem Dankbar wenn och mehr Vorschläge kommen würden Lieder die so in der Art sind wie Oliver Onions - Orzowei oder Bucks Fizz - Making Up Your Mind Up oder John Lennon - Give Peace a Chance oder auch sowas ähnliches wie von STS - Fürstenfeld

das sind alles Geniale Lieder für gute Partys :) Es darf auch was Italienisches sein wenn ihr was gutes kennt wie z.B. Sara' perché Ti amo Danke :) was jetzt auch im Umlauf ist, ist ein Wiesenhit von Hubert von Goisern - Brenna tuats guat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf You tube. Barry White hatt ein paar super tolle. Three degrees hat was. Slade, Sweet finde ich klasse. Meine Favoriten sind Steely Dan und Madness, wegen der schrägen Töne! Bee Gees, Motown allgemein! Da ist mein absoluter Favorit Boz Scaggs, aber das ist eher nicht so wild für ne Party, aber vielleicht gefällt Dir das eine oder andere von ihm.

Da fällt mir noch "My boy lollipop" von Millie, Sugar sugar von den archies, Stop Stop Stop von den Hollies

Was möchtest Du wissen?