lieder von cd auf handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CD in PC einlegen, mit Windows Media Player in mp3 auf PC speichern und dann vom PC auf das Handy übertragen.

hab ich, aber wo find ich dann die dateien?

0

Du musst dein handy mit einem Usb- kabel verbinden dass an den Pc stecken & die Cd muss auch im Computer sein. Dann musst du dein handy auf dem Arbeitsplatz suchen und dann Die lieder auf dein Handy (bei musik) rüber ziehen. Wenn dass nciht geht brauchst du ein extra Cd für dein handy

cd einlegen -> cd rippen, z.B. mit CDex -> produzierte dateien aufs handy ziehen -> fertig