lieder von bruno mars ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, er hat für eine Frau (seine ex, sie haben schluss gemacht wegen seiner karriere und sie ist jetzt sehr verletzt) namens Chanel Malvar gesungen. Unten 2 Bilder :D

Hoffe ich konnte helfen. LG^^

Chanel Malvar - (Musik, Lied, Bruno-Mars) Chanel Malvar und Bruno Mars <3 - (Musik, Lied, Bruno-Mars)

eh hää ?? ja das singt er sind ja auch seine lieder oder hab ich das jtz falsch verstanden .. ?

Just the way you are (meinte er laut interview) hat er für die allgemeinheit der frauen geschrieben, da sie ja ständig unzufrieden sind etc.

Grenade hat er für eine Frau geschrieben, hab ich ebenfalls in einem Video gesehen und die mehr oder weniger gute Nachricht ist, dass er sie jetzt nicht mehr will ;D was zwar nichts bringt, da er eh eine Freundin hat und man generell nicht an ihn ran kommt, aber trotzdem.

Gruß!