Lieder vom PC auf's iPhone ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich hatte nämlich auch mal diese Frage mich gestellt und ich kann dir diese Frage beantworten.
Du musst Itunes runterladen um dein IPhone zu übertragen und Ladest Copytrans runter schließ dann auf dein PC dein IPhone an und dann öffenst du Copytrans und wartest bis dein IPhone angeschlossen ist, suchst die gewünschte Musik aus und klickst dann auf IPhone importieren ja das war es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die lieder auf Itunes Importieren und dann beim Synchronisieren auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
23.05.2016, 19:23

Danke.

0

Die lieder vom samsung zu ziehen sollte kein problem sein und über itunes sollte es auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
23.05.2016, 19:24

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?