Lieder vom Pc auf's Iphone

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Lieder vom PC zum Iphone oder Ipod zu Synchronisieren benötigst du eine spezielle Software die das für dich erledigt. Apple hat dafür das Programm Itunes auf den Markt gebracht. In dem Programm hast du zugriff auf den Online Shop von Apple und kannst deine Musik Sammlung über eben jenes Programm bequem verwalten und mit deinem Iphone Synchronisieren. Für dieses Programm gibt es viele Alternativen im Netz. Hierzu einfach mal ein bisschen Google'n.

Eine ausführliche Beschreibung und den Download Link für ITunes findest du hier:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itunes öffnen--> Lieder zu Bibliothek hinzufügen --> Aufs Handy gehen --> Punkt Musik --> Musik auswählen und aufs Handy übertragen

Itunes öffnen--> Lieder zu Bibliothek hinzufügen --> Lied suchen in der Liste und dann aufs Handy übertragen, gibt da soweit ich weiss einen extra Punkt für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib diese frage mal bei youtube ein :) es sollte dann ein tutorial kommen . als programm brauchst du itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Einfach du ziehst die Lieder in einen Ordner und dann steckst du den IPod/IPhone an den PC dann klickst du auf ...IPod dann solltest du unten rechts einen Weißen Kasten da tust du den Ordner rein wenda kein Kasten ist dann Klick etwas heran auf App. G Halt was es noch bei ...IPhone gibt

PS schreibe gerade vom IPod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?