Lieder vom Laptop auf iPod touch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du lädst dir itunes runter (http://www.apple.com/de/itunes/)
  2. Du öffnest itunes
  3. Du gehst oben links auf "Datei"
  4. Jetzt: Ordner oder Datei zur Mediathek hinzufügen
  5. Über "Eigene Datein" oder eben, da wo du deine Musik abgespeichert hast, Musik anklicken
  6. itunes Musik importieren lassen
  7. Oben in der linken leiste auf "Musik" klicken und staunen, dass du jetzt ganz viel Musik auf itunes hast.
  8. iPod touch nehmen und mit dem USB-Kabel mit dem PC verbinden.
  9. Jetzt warten, wenn in der Mitte in der linken Leiste dein iPod erscheint.
  10. Diesen anklicken
  11. Oben auf den Reiter "Musik" gehen und Musik aus Mediathek auswaählen oder
  12. Oben in der linken leiste auf "Musik", dann auf Alben oder Titel mit linker maustaste klicken, gedrückt halten und über die Spalte, wo dein iPod angezeigt wird (Linke Spalte in der mitte z.B Max's iPod oder so)
  13. Wieder auf dein iPod klicken und "ausführen" oder "synchronisieren", wenn er es nicht scon automatisch gemacht hat
  14. iPod nehmen und Musik auf "Play" klicken
  15. Jetzt hörst du deine Musik
  16. Jetzt bist du "Fertig"

Ja ganz leicht , du musst aber Itunes installieren! , sind die Lieder bereits auf dem Laptop oder holst du sie z.b erst von Youtube runter?

Falls es neue Lieder gibt die mir gefallen laden ich sie runter,aber sonst sind schon alle auf'm Laptop

0
@Fashion99

Dann versuche ich mal eine kleine "Anleitung" zu machen , ich kann so was aber nicht so gut , egal Sind die lieder auf dem Desktop? Dann solltest du auf Kopieren gehen , und dann bei Itunes auf Mediathek "Musik" gehen , dann steht oben "Bearbeiten" und du drückst "Einfügen" wenn ich mich nicht irre müsste es nun in deiner mediathek sein , nun musst du deinen Ipod nur noch synchronisieren

0

Was möchtest Du wissen?