Lieder vom laptop auf handy laden (geht nicht mehr)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache es immer mit meinem USB kabel. schließ es mit deinem Leptop an und öffne es mit Compter (im START ) dort findest du dein Handygerät. klicke darauf. und verschiebe das Lied dort hin, wo es hin soll. ( meistens gibt es einen songs Ordner, verschiebe es dor hin).

Oder du hast nicht mehr genug speicher. wenn du nicht mehr genug Speicher hast. klappt es nicht.

xinghuai chen viel glück, ich weiß nicht, ob es dir hilft.

START     -       COMPUTER         -            HANDY - (Computer, Musik, Technik)
xinghuai 05.01.2013, 16:10

G U T g e s c h r i e b e n

0

Also hast du es sonst auch immer mit dem Kabel gemacht? Oder versuchst du es jetzt erst?

Ich mache das jedenfalls immer mit Bluetooth^^ Also wenn beide Geräte das bei dir haben dann mal los ;)

rosafabel 05.01.2013, 15:54

ja ich habe es immer mit kabel gemacht. und mein handy hat bluetooth, aber mein laptop? weis ich nicht genau..

0
KaidaKrystal 06.01.2013, 18:48
@rosafabel

Einfach "Start" und in Suchen "Bluetooth" eingeben ;) Vielleicht findet dein Laptop ja was :)?

0

Was möchtest Du wissen?