Lieder übers Glück?

1 Antwort

Hmm, in dem Lied geht's zwar eher darum, über all das Schlechte hinweg zu sehen... aber vielleicht passts ja trotzdem :D

http://www.youtube.com/watch?v=3_cuSCcl0ZE

Aktuelle "gute-Laune-Musik"?

Motivierende und fröhliche Lieder?

...zur Frage

Countrlieder und Volksmusik

Guten Abend, ich suche Lieder mit Texten und eventuell Noten.

...zur Frage

Songs mit Inhalt Glück?

Hallo ihr Lieben, ich suche ein Lied, in dessen Inhalt es um Glück geht. Als erstes ist mir da get lucky und happy eingefallen. Aber habt ihr noch andere Ideen? Am besten noch relativ moderne Lieder? Über antworten freue ich mich, vielen Dank:)

...zur Frage

Kennt ihr traurige,nachdenkliche Lieder?

Irgendwelche nachdenkliche traurige Lieder, oder einfach Lieder mit guten Texten wie Rap und so :)

...zur Frage

Vor Aufregung schwitzen... Positiver Stress auch ungesund?

Hey,

ich konnte bei mir feststellen , dass wenn ich oft laut Musik höre und ich mich sehr hineinversetze , motiviert bin!

Vor lauter Motivation fange ich dann extrem an den Achsen (nur an den Achseln) zu schwitzen! Während dieser "Aufregung" fühle ich mich aber super und spüre Glückshormone!

Kann diese Art von Stess auch auf Dauer schädlich wirken?! Ich habe im Internet gelesen , dass es eine Art positiver Stress ist.

Was passiert in diesem Moment mit meinem Körper ? Was würde mir ein Arzt mir sagen...Ich kann ruhig damit weiter machen oder das ganze nur mit vorsicht genießen ?

...zur Frage

Ethik Collage Glück und Leide

Hallo, ich muss für ethik eine Collage machen über das Thema Glück und Leid sind Geschwister eine A4 seite und kein Text...weiß aber 0 wo ich anfangen soll wenn ich glück bei google bilder suche kommen kleeblätter und marinenkäfer und darüber kann ich ja keine Collage machen...:/ Könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?