Lieder über unerwiederte Gefühle b.z.w. unerwiederte Liebe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du unglücklich verliebt bist,solltest Du Dir solche traurigen Lieber nicht anhören,das verschlimmert nur Dein Leid.Höre Dir lustige Lieder an,das hebt die Stimmung,gehe aus,hab Spass und vergiss den Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch grad verliebt ohne aussichten. Mein fehler ist das ich mir traurige lieder anhöre. Davon kann ich dir auch nur abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ärzte - dein vampyr..... mach die augen zu.....

Mortal Love - i want to die..... da gibts noch welche songs wo genau passen aber weiß grad nichmehr wie sie heißen xD sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähhm,also nix falsch verstehen,aber ich habe keinen Liebeskummer ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?