Lieder über unerwiderte Liebe? :)

3 Antworten

Hi! :) Musste bei der Frage gleich an Ed Sheeran denken... er schreibt zwar nicht über unerwiderte Lieder, aber er schreibt seine Lieder für Frauen. In einem Interview hat er (natürlich eigentlich auf Englisch) gesagt: "Ich schreibe meine Lieder für Frauen (ich denke, er meint die, auf die er steht), muss aber oft feststellen, dass es diese gar nicht interessiert.", er hat gelacht, und ich denke, wenn das so weiter geht, hört man von ihm bestimmt auch bald etwas über unerwiderte Liebe... ;) Ansonsten: Jupiter Jones - Still, Placebo - Bright lights, Kasey Chambers - Am I not pretty enough?, Snow Patrol - Run. LG, Aly

Wenn du Swiftie bist: ich denk, You belong with me ist auch so, oder? ;)

Schon, das kann ich allerdings schon auswendig :D

0

Die schönste Musik ist die Auenland Musik :) Ich liebe sie :3

Findet ihr taylor swift hübsch?

Einige sagen mir,dass ich vom gesicht her genauso ausehe wie taylor swift. Ich liebe ihre lieder,aber hübsch finde ich sie gar nicht. Ihr?

...zur Frage

Schöne Lieder unerwiderte Liebe?

Es gibt da jemand, in den ich seit Monaten verliebt bin. Leider empfindet er nichts für mich, was ich wohl oder übel akzeptieren muss. Kennt ihr schöne Lieder über unerwiderte Liebe? Gerne modern vielleicht im Pop-Stil oder Folk!? Ob ruhige Lieder, 'wütende' Lieder, das ist egal. LG

...zur Frage

Taylor Swift's Lieder über Harry Styles..

Hallo :) Ich habe gehört das Taylor Swift 5 Lieder über Harry Styles geschrieben hat nach der Trennung. Welche sind das ? Danke vielmals ür die Antworten!

...zur Frage

Lieder über komplizierte Liebe

Hallo,Ich suche Lieder in denen es über vebotene Liebe geht.Über Liebe gegen die alle sind.Weil vielleicht der Altersunterschied groß ist oder die familienverhältnisse anders sind.Eigentlich egal,auf jeden fall Lieder über so etwas in der Richtung. Beispiele: Taylor swift-Love Story Taylor Swift-Ours Demi Lovato-Trainwreck

Musikrichtung ist eigentlich egal,solange es keine deutschen Lieder sind.Am besten wären noch langsamare Lieder. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich es ihm sagen? über snapchat?

Ich mag da diesen einen jungen.. Ich hab nur seinen snapchat namen wir haben da auch letztens nochmal geschrieben.. Und ich hatte eig vor ihn in der schule an zusprechen habs aber doch nicht geschafft unf jz ist er weg.. 😕 also er hatte gestern seinen letzten schultag..

(Ich hab schon mal eine frage zu ihm hier geschrieben..:D )

Jz hab ich überlegt wie ich mit ihm kontakt halten könnte oder so.. oder seine nummer bekommen könnte..

Ich hab vllt gedacht das ich ihm ein video auf snapchat schicke wo nur das lied " I really like you" von carly rae jepsen kommt.. und ja gucke wie er reagiert.. ist das gut oder ehr nicht? Oder was soll ich machen habt ihr vorschläge ?😬

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie Ashes Remain - On my own?

Hallo, liebe Community :) !

Kennt jemand von euch auch so extrem motivierende, mit Liebe, Herz und Leidenschaft gesungenen Lieder wie "Ashes Remain - On my own"? Ich höre das momentan in Dauerschleife. Kann mir jemand ähnliche Lieder empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?