Lieder über unerwiderte Liebe? :)

3 Antworten

Hi! :) Musste bei der Frage gleich an Ed Sheeran denken... er schreibt zwar nicht über unerwiderte Lieder, aber er schreibt seine Lieder für Frauen. In einem Interview hat er (natürlich eigentlich auf Englisch) gesagt: "Ich schreibe meine Lieder für Frauen (ich denke, er meint die, auf die er steht), muss aber oft feststellen, dass es diese gar nicht interessiert.", er hat gelacht, und ich denke, wenn das so weiter geht, hört man von ihm bestimmt auch bald etwas über unerwiderte Liebe... ;) Ansonsten: Jupiter Jones - Still, Placebo - Bright lights, Kasey Chambers - Am I not pretty enough?, Snow Patrol - Run. LG, Aly

Wenn du Swiftie bist: ich denk, You belong with me ist auch so, oder? ;)

Schon, das kann ich allerdings schon auswendig :D

0

Die schönste Musik ist die Auenland Musik :) Ich liebe sie :3

Was möchtest Du wissen?