Kennt Ihr Lieder über Suizid, Depressionen, Paranoia, ASPD, Sadismus und Borderline?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Metal-Band KoRn haben viele Lieder zu diesen Themen, wenn du bestimmte möchtest sag Bescheid, wobei fast jedes Lied von sowas handelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt von Eisbrecher das Lied "Leider" sehr gut oder verschiedene Lieder von Eisregen z.B. "Blutgeil" :) Ansonsten gibts noch einiges von Cannibal Corpse usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Dir mal The Smiths an :D Da ist zwar nicht alles in einem Lied aber vieles davon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JBO - Ein guter Tag zum sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Smiths😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



hab noch mehr falls du welche brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Lebensbejahende Lieder anhören. Nicht solche die dich runterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?