Lieder über Spaß am Leben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Happy von Pharrell Williams aber auch viele Lieder von One direction. Oder "Best day of my life", leider keine Ahnung von wem

Das ist von einer meiner Lieblingsrapperinnen : http://www.youtube.com/watch?v=fTjYkF0goBE und dann gibt's auch noch "Happy" von Pharrell Williams. "Mitnehm" von Clueso und "Augen zu" von ihm ist auch cool :) einfach mal auf YouTube suchen ;) LG

A little party never killed nobody zb? :D Party machen schadet ja nie xd