Lieder über sehnsucht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und noch eines...

http://www.youtube.com/watch?v=wBwyulFZNoI

Hi, bei Zack Wylde kriege ich Sehnsucht, mehr von diesem Ausnahmegittaristen zu hören. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=IA0kx9ZbOzI

zwar schon ein älteres aber immer noch hörenswert

http://www.youtube.com/watch?v=o8NgemKSBKg

Viele alte Lieder von Freddi Quinn und Hans Albers. War wahrscheinlich vor deiner Zeit. Aber google trotzdem mal.

Eigentlich so gut wie alle Lieder von Philip Poisel.