Lieder über raben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ner krähe: the crow, the owl and the dove von nightwish :D

ohh cool! Danke ich mag Nightwish aber das lied kenn ich noch gar nicht glaub ich ^^

0
@hanna98

habs bei youtube gefunden! ist echt schön! danke!

0

Mir fallen da nur Kinderlieder ein wie "Der Kleine Rabe". Bedenke aber dass die Indianer daran geglaubt haben, dass wenn man einem Raben direkt ins Auge schaut, er dann deine Seele klaut.

also das glaub ich eher weniger ^^

0

verwechselst du nicht krähen mit raben? beide gehören zur gleichen familie, raben sind aber sehr sehr selten, während krähen in manchen orten schon zur plage werden.