Lieder über Männer und/oder Frauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Männer" von Herbert Grönemeyer, "Neue Männer braucht das Land" von Ina Deter

Das Lied "Männer". Interpret hab ich vergessen... :)

Und es gibt auch noch "Mädchen" von Lucilektrik oder so. Da geht es aber nicht ganz um Frauen.

0

Meinst du so was gegen die? Dann hör dir doch mal an: Tic Tac Toe- Klappe die 2. (So heißt das albung)