Lieder über Liebe Betrug Enttäuschung und co

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das nicht,denn dann kommt der Liebesschmerz doppelt und dreifach wieder.Ich hatte meinen Liebeskummer schon fast überwunden,dann höre ich mir so ein Lied an und alles begann von vorne.

ich weiß aber im moment ist musik so ne stütze..kann kaum was anderes machen als musik hören..

aber echt super nett gemeint echt danke :)

0

love the way you lie part 1 & 2

Band: Mortal Love

Staubkind - vergiss nicht...

rihanna - cry...

If I were a Boy von Beyoncé Knowles. Ich finde den Text und die Message toll.