Lieder über Kanada?

2 Antworten

Winter in Kanada (Elisa Gabei)

Instrumente Hymne Kanada

Weiß jemand welche Instrumente in der kanadischen Nationalhymne O Canada spielen?

...zur Frage

Welches Lied präsentiert Deutschland, wenn es ein anderes ist, als die Nationalhymne?

Hallo, ich bin in Kanada und es gibt bald einen Kulturellen Tag. Da wird ein Video mit Fotos und einem Nationalen Lied, das das Land präsentiert. Meine Schwester und ich sind für Deutschland dabei, doch wir wissen nicht, welches Lied wir nehmen können, das ganz Deutschland präsentiert, und das nicht die Deutsche Nationalhymne ist.

...zur Frage

Medizinstudium in Kanada oder Deutschland?

Hello, ich interessiere mich sehr für Medizin und möchte es später studieren aber ich weiß nicht wo...

Mein großer 'Traum' ist es in Kanada zu leben. Nur ich weiß nicht wo ich studieren soll. Entweder in Deutschland oder in Kanada.

Könntet ihr mir sagen was am besten wäre?

1. Medizin in Deutschland studieren und dann nach Kanada (dort müssen noch Prüfungen absolviert werden, wisst ihr welche das sind außer diese Sprachprüfung?)

2. Medizinstudium in Kanada Davor muss ich 2-4 Jahre ein Bachelorstudium machen und dann den MCAT um dann dort Medizin zu studieren (Aber ich befürchte dass das schwer für mich werden würde weil ich auch Ausländer dort bin und die es eigentlich eh schwieriger haben)

3. ... oder sollte ich erst in Deutschland bleiben und später nach Kanada?

ok, danke schonmal im Voraus

...zur Frage

USA Flug über Kanada nach Frankfurt. Was ist zu beachten?

Hallo zusammen,

Wir fliegen nächstes Jahr in die USA nach Las Vegas. Beim Rückflug fliegen wir in Las Vegas los, haben einen Zwischenstopp in Vancouver, Kanada und von da aus dann weiter nach Frankfurt. Müssen wir irgendwas bestimmtes beachten, da wir nach Kanada einreisen außer das ETA Formular für Kanada? Wie läuft es mit den Koffern ab? Wir fliegen mit Air Canada. Sowohl der erste als auch der Weiterflug. Müssen wir das Gepäck erst entgegennehmen und quasi neu einchecken oder werden die Koffe direkt von dem einen ins nächste Flugzeug geladen?

...zur Frage

Reiseadapter für Kanada? ..

Hey, braucht man für Kanada außer einem Adapter noch einen Reisetranformator ? Ich nehme meinen iPod, Handy, Glätteisen und Kamera mit. Achja, für den iPod habe ich schon einen Reiseadapter, ich weiß jetzt nur nicht, ob ich trotzdem einen Transformator brauch. Ich hab gelesen das Kanada 110 Volt hat.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kanada; was ist besonders?

Hey Leute, Ich war schonmal in Kanada aber da war ich noch seeehr jung. Diesmal sind meine 2 Brüder nach Kanada für 2 Wochen geflogen. Meine Frage ist, was an Kanada so besonders ist? Was können mir meine Brüder mitnehmen? Ich bin 18 und ein typisches Mädchen, die auf Kleidung , Schminke( villt Mac?), Bazare und Markenzeug steht :D Ich mag auch Sachen die besonders sind ( zB London gibs ja the Rock Cafee und so wenn ihr versteht :D ) Was ist an Kanada besonders ( außer Natur und Sehenswürdigkeiten) und was können meine Brüder mir mitbringen? Danke im vorraus!♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?