Lieder über die Nachbarschaft...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hört Musik nur wenn sie laut ist - Klaus Lage

Ich klicke Deinen Link nicht an.. könnte ja ein Virus drinne sein...

Also... Ich weiß ja nichts über PC's... Also gar nichts... Das macht alles mein Daddy... Sind Viren einfach so auf einer Internet-Seite oder machen manche Leute die da gemeinerweise drauf? Wenn Ersteres der Fall sein sollte: Das wäre wirklich blöd... Wenn Zweiteres der Fall sein sollte: Ich habe keine Ahnung von Computern und würde so was eh nie tun... Kann das auch sein, dass ich das dann unbewusst da drauf machen? Wenn das der Fall sein sollte, wär es auch sehr blöd...

Aber man kann ja hier eigentlich niemanden trauen..., ich weiß. Darum versteh' ich Deine Bedenken... Danke trotzdem!

0

Also ich kenn nur zwei Lieder... beide von Die Ärzte... das Erste ist natürlich "Lasse Redn" und das zweite ist ein seeeehr brutales Nachbarschafts-Lied... bezeihungsweise gehts da um das Kind der Nachbarn... Aba lustig isses grins

http://www.youtube.com/watch?v=8SumjtxSUvs

irgendwas gibts mit dem refrain: Tür an Tür mit Alice

Ähnliches Lied wie "Whatever it takes"?

Also ich liebe den Anfang (nicht ganz also das kurz vor dem Refrain) und die Strophen, aber ich mag den Refrain iwie gar nicht. Kennt ihr ähnliche Lieder wie der Anfang und die Strophen?

...zur Frage

kennt ihr Arbabische Lieder? und Sänger?

kennt ihr gute Arabische lieder ? :DDD

...zur Frage

Wer kennt ein Lied mit 4 Strophen?

Hallo Community!

Ich muss für eine Gesangsprüfung in einer Gruppe die aus vier Mädchen besteht, ein Lied aussuchen und singen. Nur ist es schwer ein Lied zu finden das wirklich vier Strophen hat. Könnt ihr mir helfen? Findet bitte Lieder, am liebsten englisch, die vier Strophen besitzen und keine Schimpwörter oder sonstiges enthalten.

Vielen Dank im Vorraus!

LG Happyelefant

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied mit leichter Melodie, wo man auch gut einen neuen Text zu schreiben kann?

Hallo, In Musik müssen wir uns jetzt ein Lied mit leichter Melodie aussuchen und sollen einen neuen Text dazu schreiben, praktisch eine Parodie oder ? Jedenfalls sollen es 4 Strophen mit jeweils 4 Zeilen werden und dazu dann noch ein Refrain. Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet,

LG IchFrage99.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche lieder wie Uptown funk von bruno mars

Hallo, ich mag das lied uptown funk von bruno mars also mir gefällt der ryhtmus die melodie einfach alles. Kennt ihr vlt solche lieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?