Lieder über Brüder oder Freundschaft zwischen zwei Typen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns auch KPOP sein?? :)

http://www.youtube.com/watch?v=iU0AmSKrxzc

Ich wollte ein MV über das koreanische Drama Rooftop Prince machen... das ist iwie voll der Zufall :D kamsahamnida! danke!

0
@nappucup

Ist nicht wahr! xD OMG! Sachen gibts! :'D ...Danke für die Auszeichnung! ^O^

Hast du das MV fertig?? :)

0