Lieder über blaue Augen

3 Antworten

Ideal, Yvonne Catterfeld, Silbermond... Alle singen sie über blaue Augen.

Behind blue eyes von Limp Bizkit und Blaue Augen von Yvonne Catterfeld =D

Deine blauen Augen machen mich so sentimental- so blaue Augen... :D

Google mal "Blaue Augen" von Ideal, ist aber nicht schleimig

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Sind blaue oder braune Augen attraktiver?

Diese Frage geht an alle Jungs/Männer mit blauen Augen. Findet ihr bei einer Frau braune oder blaue Augen attraktiver? Oder mögt ihr eine komplett andere Farbe lieber? Würde mich sehr interessieren, da ich wahnsinnig viele Paare kenne, bei denen der Mann blaue Augen und die Frau braune hat oder umgekehrt.Danke schon mal :)

PS: Bitte wirklich nur Antworten von Männern mit blauen Augen, danke.

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

Wo gibt es farbige Kontaktlinsen mit Stärke zu kaufen?

Hallo:) ich habe -3 und -5 Dioptrien (falls das wichtig ist) und suche farbige Kontaktlinsen. Am liebsten würde ich grüne oder blaue tragen wollen, ich selbst habe sehr dunkle braune Augen.  Hat jemand Erfahrung, "decken" die überhaupt bei dunklen Augen? Und wo kann man welche kaufen, außer online ? Ich suche welche, die möglichst natürlich aussehen so dass man sie evtl im Alltag tragen könnte ? Und wie sind allgemein eure Erfahrungen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Zahnspange blaue Gummis bei blauen Augen?

Hallo.

Meint ihr blaue Gummis (Alastics) würden bei blauen Augen und blond-braunen Haaren passen? Hat wer Bilder wie das ausschaut?

...zur Frage

Grund für blaue Augen beim Hund?

Hallo :) Mein Hund (54cm; 10 Kilo; 1 Jahr) hat blaue Augen. Von einem Husky sieht man nichts.. Also denke ich, es muss einen anderen Grund geben. Wir wissen nur, dass ein Windhund mit im Spiel war. Wer oder Was da noch dabei ist, wissen wir nicht. Wie kommt es also zu den blauen Augen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?