Lieder über Beziehungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz brennt von Toten Hosen

ich meine so sachen wie onkelz oder das lied "5 jahre" von lame immortelle

Traurige Lieder/Deutschrap?

Hi ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen welche Lieder ihr hört wenn ihr Liebeskummer habt oder aus irgend einem anderen Grund sehr traurig seid. Kennt ihr außerdem traurige Deutschrap Lieder von Bushido, Prinz Pi o.ä.? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Euer Partner ist aufgebracht. Wütend oder traurig. Was macht ihr, um die Stimmung wieder zu heben?

...zur Frage

Kennt jemand Lieder über Liebeskummer?

Ich bin gerade in mieser Stimmung und möchte passende Musik hören. Ich hab zwar ein paar traurige Lieder, aber ich würde gerne noch mehr hören. Am liebsten was von wegen "nicht haben können" also nicht nach einer Beziehung... Aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache Lieder🙄😳

...zur Frage

Suche unbedingt Lieder wie "Calvin Harris - Feel so Close ( Big Z Remix)"?

Ich brauche unbedingt solche ähnlichen Lieder wie dieser remix da die meine Stimmung aufmuntern, hört sich komisch an , ist aber so :)

...zur Frage

Lieder bei Liebeskummer (brauche eure Meinung) ...

Hey, hab im Moment ein bisschen Liebeskummer und ich hör dann meistens Musik, aber kenn nicht so viele Lieder die man bei Liebeskummer hören kann ... Habt ihr Ideen? Was für Lieder hört ihr in so einer Situation ?

LG und danke schonmal im voraus Hovercraft99

...zur Frage

Lieder über Liebeskummer oder gefühlschaos?

Hey,
Kennt jemand schöne am besten englische Lieder über Liebeskummer oder über Gefühlchaos also wo es einfach darum geht das man nicht weis was man machen soll oder das einem der Partner fremdgegangen ist oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?