Lieder über Autos bzw Tuning

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit dem?

http://www.youtube.com/watch?v=UtexOhYky6k

Es gibt ein Lied über die Mercedes S-Klasse. Es ist von Lale Andersen und heißt "Ein Schiff wird kommen". Achtung: Es bezieht sich nicht auf den W140, denn der ging erst rund 20 Jahre nach dem Tod der Interpretin (sie verstarb leider schon 1972) in Produktion.

Ansonsten fällt mir noch ein Lied von den Beach Boys ein. Da gehts um einen Ford Tunderbird. Es heißt glaube ich Fun, Fun, Fun. In einem Lied von Bab geht es um einen blauen 69er Ford Escort. Teitel weiß ich nimmer. Kann man aber googeln. Es heißt da: Gleich kommt der Andy mim Escort, seinem blauen neunundsechziger Ford... (könne wielleicht "Diese Nacht ist alles drin" oder so heißen. Zudem gibt es eine Menge richtig schlechte Lieder, die mit aller gewalt auf Auto getrimm wurden. Sowas wie die offizielle CD zum GTI-Jahr 1998 etc. Das ist aber an den Haaren herbeigezogener Supermüll.

Ich will Spaß, ich geb Gas und will fun fun fun...

Sie nimmt mich mit, in ihrem roten Kadett (Spliff)..

Das "Frauenartz Ding" ist ja viellecht schlecht. Proll-Kommerz wom Schlimmsten. Als ob einer der Tuning mag auf "Automatik, Schiebedach..." steht. Whow! Slechter geht es einfach nicht.

Hier hab ich den Text von BAP gefunden - mit dem Titel hatte ich Recht vorhin.: