Lieder speicher kleiner machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst bei youtube das Lied suchen das du haben willst. Dann kopierst du oben den Link. Gehe nun auf www.filsh.net und füge dort den Link ein. Stelle es auf MP3, und bei 'Audio-Bitrate' ziehst du die Leiste ganz nach link auf 32kbit/s. Nur noch downloaden. Somit ersparst du dir sehr viel Speicher. Liebe Grüße

Dankeschön ! :)

0

meintest du vielleicht 320 kbit/s ? 32 sind schon extrem wenig^^

0

und die Qualli extrem Sch....

0

Klar, du kannst die Bitrate dieser .mp3 verringern. Dann sind sie kleiner. Normalerweise amcht das klanglich nur wenig Unterschied, es ist aber abhängig von der jetzt vorhanden Qualität. Ist die schon relativ gering (128 kbps) wird eine weitere Verkleinerung auch Verluste in der Qualität mit bringen.

Das erledigen etliche Tools, ich nutze dafür seit Jahren CDex. Aber auch viele andere können das und das ohne Kosten.

MP3 format ist doch schon das besste kleiner gehts zwar auch mit diversen Programen doch das ist dann anderes Format und dein Player kanns nicht mehr abspielen.

willst du wirklich eine schlechtere Qualität? Wenn das bereits mp3 Dateien sind, lass sie lieber in Ruhe, die sind bereits komprimiert.

Soweit ich weiss musst Du schon das mp3 Format bedienen...

Was möchtest Du wissen?