Lieder/ Songtext Sonnenuntergänge, Klippen, England...?

1 Antwort

Was soll Deine kryptische Frage jetzt eigentlich bedeuten?

Beim Lied "White cliffs of Dover" (aus den 1940er Jahren, glaube ich) kommen jedem alten patrotischen Engländer die Tränen. Aber schöne Sonnenuntergänge gibt es aus offensichtlichen Gründen eher an der WESTküste Großbritanniens und Irlands.

Wieso gibt es in Deutschland keine Ideen die WM zu boykottieren?

Eine WM in Putin-Russland ist untragbar. Alle demokratischn und freien Staaten sollten dieses Ereignis boykottieren. Wieso gibt es keine ernsthaften Stimmen dafür in Deutschland/Kontinentaleuropa? Wieder einmal sind es nur England und die USA welche über derartige Ideen nachdenken. England ist das einzige Land in Europa, dass sich gegen Russland stellt, genau wie sie sich früher gegen Deutschland gestellt hatten.

...zur Frage

Warum wird es ab Anfang August abends relativ schnell früh dunkel?

Ich suche eine astrophysikalische Erklärung für den 53° nördlicher Breite.

...zur Frage

Warum sind die Sonnenuntergänge im Winter viel schöner als im Sommer?

Hallo ;) Ich wollte fragen warum die Sonnenuntergänge im Winter viel Bunter, Schöner und "kräftiger" sind? Weiß das jemand? Sie sind schon anderes als im Sommer!

Nur sachliche Antworten erwünscht!

...zur Frage

Songtext Prank an beste Freundin , welches Lied?

Hallo Leute , also ich würde gerne meine BFF pranken und zwar mit einem Songtext aber ich finde kein passendes Lied :/ . Also meine Frage kennt ihr Lieder die sich eignen? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Wohin in England?

Wir wollen im Herbstferien 10 tage nach England. ( familie mit 2 kinder 15 und 14 j) 2 tage sind wir in London. Für eine woche suchen wir noch ein ort ,( amliebsten irgendwo in Südostengland ) Ein Ort ,IDYLLİSCH, ländlich, kleinstädtisch oder an der Küste(, am liebsten an d. klippen) ,typisch englisches Flair und viele Unternehmungsmöglichkeiten . Irgendwelche Ideen von euch? danke voraus :)

...zur Frage

Bei Mp3 den Songtext hinzufügen?

Habe ein s5 Neo und habe mit Tubemate Lieder heruntergeladen. Ich möchte noch nen Songtext hinzufügen mit einer App. Nur weiß ich nicht welche, ich habe auch eine andere App drauf wo man Bilder einfügen kann. Könnt ihr mir bitte Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?