Lieder sinn des Lebens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir bewegen uns alle in die falsche Richtung durch die Zeit. Beweis: Wie wissen, was in der Vergangenheit liegt, kennen aber nicht die Zukunft. Wenn ich mich normal bewege, sehe ich aber das, was vor mir liegt, nicht das, was hinter mir liegt. Deswegen wäre es so viel besser:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sing "Alle meine Entchen" und ersetze jede Textstelle mit der Zahl 42.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka2
09.10.2011, 02:22

warum gerade 42 ??????????????????????????????????

0

Das grizzlylied casper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll ja nicht schlecht über allievegas reden...allievegas war mit verantwortlich für die Welt wie wir sie heute kennen.

Rest in Peace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allievegas
06.10.2011, 11:32

ich glaub du redest von ali vegas? habe ich gerade gegoogelt. Als ich den Name gemacht habe kannte ich keine Allie vegas, hat mir einfach gefallen! ;-)

0
Kommentar von allievegas
06.10.2011, 11:32

ich glaub du redest von ali vegas? habe ich gerade gegoogelt. Als ich den Name gemacht habe kannte ich keine Allie vegas, hat mir einfach gefallen! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?