Lieder sind doppelt im Windows Media Player?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du in der Medienbibliothek? Wenn ja, setz dich hin und lösche eins nach dem anderen. Anklicken nur aus der Bibliothek löschen.

Nein, also ich hab die Lieder nicht doppelt, es wird nur in meinem WMP angezeigt.

0
@Darkrazer

Deshalb ja gerade, nicht von der Festplatte/Computer löschen, nur immer eins aus der Bibliothek. Das habe ich auch schon ein paarmal gehabt. Warum?

Eine Alternative: VCL Player findest du z.B bei www.Chip.de

0

ich würde nich den mediaplayer verwenden es bgibt bessere

was für alternativen gibt es denn ?

0

Immer diese. Es gibt was besseres - Pseudo - Intelligenten Leute hier -.-