Lieder sind doppelt im Windows Media Player?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du in der Medienbibliothek? Wenn ja, setz dich hin und lösche eins nach dem anderen. Anklicken nur aus der Bibliothek löschen.

Nein, also ich hab die Lieder nicht doppelt, es wird nur in meinem WMP angezeigt.

0
@Darkrazer

Deshalb ja gerade, nicht von der Festplatte/Computer löschen, nur immer eins aus der Bibliothek. Das habe ich auch schon ein paarmal gehabt. Warum?

Eine Alternative: VCL Player findest du z.B bei www.Chip.de

0

ich würde nich den mediaplayer verwenden es bgibt bessere

was für alternativen gibt es denn ?

0

Immer diese. Es gibt was besseres - Pseudo - Intelligenten Leute hier -.-

0

Warum sind nicht alle meine Lieder im Windows Media player?

Also im Windows Media Player sind die meisten meiner Lieder die ich auch auf dem Computer in Datein gespeichert habe automatisch drin gewesen. Nur fehlen auch einige vorallem ganze alben die aber genau wie die anderen Lieder in meinen Datein zu finden sind aber halt nicht im Media Player... Ich brauch den Windows Media Player dafür um Musik auf mein Handy zu ziehen. Wie krieg ich die Lieder fehlenden Lieder da rein was das jemand? danke:)

...zur Frage

Mein Windows Media Player fügt keine Lieder mehr hinzu!

Ich habe mir Lieder heruntergeladen. Die sind dann wie gewohnt in meinem Musik Ordner gelandet. Dann habe ich den Windows Media Player aufgemacht und bin auf hinzufügen gegangen als der Suchlauf dann durch war hat der Computer kein Lied gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme danke im voraus!

...zur Frage

windows media player 12.0 - Wiedergabelisten löschen geht nicht mehr

WMP 12.0 Windows 7 Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen, ich habe für den Geburtstag meiner Tochter einige Wiedergabelisten erstellt. Diese Lieder hat meine Tochter aber leider nicht aus dem Windows Media Player gelöscht, sondern gleich komplett vom Windows Explorer, nun habe ich folgendes Problem: Die Wiedergabelisten (ohne Lieder) sind im WMP vorhanden, lassen sich nicht mehr löschen. Andere neue Listen kann ich jederzeit hinzufügen oder entfernen - nur die Alten nicht. Der WMP ist zwar funktionstüchtig, aber mich stören diese nicht löschbare Wiedergabelisten enorm...Wisst ihr weiter? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

Wie kopiere ich Songs vom USB Stick in den Windows Media Player ( Windows 7 )?

Ich hab mir 5 Songs auf den No 23 Recorder aufgezeichnet und diese im Windows Media Player beschriftet. Dann hab ich sie in der Datei kopiert und auf den USB Stick hinzugefügt, hat alles geklappt und die Songs lassen sich abspielen.

Die 5 Songs hab ich im WMP gelöscht weil ich sie auf dem USB Stick habe.
Die 5 Songs hab ich aus dem USB Stick kopiert und sie dann in den Ordner Musik auf meinen Rechner hinzugefügt weil ich sie jetzt doch im WMP haben möchte dort hab ich sie schneller zur Hand, die Songs liessen sich in den Ordner Musik auf den Rechner kopieren und lassen sich auch von dort abspielen, im WMP sind sie aber nicht gelandet.
Wie kann ich das machen dass ich sie im WMP habe ?

Ich könnte sie jetzt einfach noch mal auf den No 23 aufzeichnen aber darum geht es mir nicht, ich möchte wissen ob ich etwas einstellen muss oder etwas anklicken muss oder wie auch immer.

Betriebssystem ist Windows 7.

Danke für Antworten.
LG

...zur Frage

Reihenfolge von Windows Media Player

Wieso kann man beim Windows Media Player nicht einstellen, das er die Lieder nach der Reihenfolge abspielt und nich zufällige Reihenfolge... wenn ihr versteht, was ich meine :D

Danke im vorraus :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?