Lieder oder Sänger empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

George Ezra - Budapest, One Republic, Coldplay, Passenger und natürlich James Blunt! :D

ullaklein 27.06.2014, 05:16

Danke, werde mal Probieren!

0

Hi ullaklein, für ne genaue Info fehlen noch wichtige Angaben von Dir:

Wie alt biste? Lieder in deutsch oder englisch? Wanderlieder, Schlager, Rock oder Heimatklänge? Beschwingt, melancholisch oder stimmungsvoll? Langsam oder schneller Rhytmus? Instrumental?

Klick doch mal auf den Link und höre auf dem ausgewählten Sender, was für Dich zutreffend wäre und schau in die Playlist, dann haste einen Überblick: www.rmnradio.de

Du siehst - nicht so einfach, geeignete Lieder oder Sänger zu empfehlen. Grüße

ullaklein 27.06.2014, 05:19

ja, Es ist auch schwer, geeignete Lieder oder Sänger zu finden. Bin shon 25 und suche Lieder in Deutsch. Ich werde mal sehen. Danke!

0

one direction, little mix, ed sheran, rita ora, rihanna

ullaklein 27.06.2014, 05:17

Danke, ja , rihanna höre ich gerne.

0

Was möchtest Du wissen?