Lieder mit weiblicher und männlicher Stimme gesucht

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

na dann schau mal bei Duetten nach....;)

Umut96 20.05.2013, 13:06

Du hast Recht, ich habe an das Wort "Duett" nicht nachgedacht und habe in Google eingegeben: Songs mit weiblicher und männlicher Stimme

0
mops09 20.05.2013, 13:10
@Umut96

^^ passiert jedem mal und wozu ist denn GF da ;)

1
Entdeckung 26.05.2013, 12:35
@mops09

Nur ztur Ergänzung:

Duette sind Lieder, welche von zwei verschieden Singstimmen gesungen werden ... aber es muss nicht unbedingt eine männliche und eine weibliche Stimme sein ...

Wenn du so willst, ein Duett ist ein gesungenes "Zwiegespräch" ... ;-)

3

Schade, ich hätte einige Beispiele gehabt. Nämlich wirklich "Lieder mit weiblicher und männlicher Stimme gesucht" Leider hast Du den Stern zu vorschnell vergeben. Ein Beispiel und ein absoluter Klassiker, zugegebenermaßen schwer zu singen. Aber das wäre eine richtige Antwort gewesen

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood. Die beiden haben einge Titel zusammen aufgenommen, am bekanntesten dürfte vermutlich "Jackson" sein.

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood-Summer Wine

STEVIE NICKS & KENNY LOGGINS - "Whenever I Call You Friend"

Cindy & Bert - Immer wieder sonntags

Mr und mrs greenbird fairy tails und wasweisich

just give me a reason nate ruess ft pink

Maulwurfn2 20.05.2013, 13:05

oder scream and shout - will.i.am ft britney spears

0
Umut96 20.05.2013, 13:05

genau das habe ich schon auf meiner Liste als einziges Lied! :)

0

Stay von rihanna und i miss you von pietro und sarah

Nancy & Frank Sinatra - Somethin' Stupid

Ville Vallo & Natalia Avelon - Summerwine

ich finde ,,just a dream'' super für ein Duett :)

Was möchtest Du wissen?