Lieder mit weiblicher und männlicher Stimme gesucht

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na dann schau mal bei Duetten nach....;)

Du hast Recht, ich habe an das Wort "Duett" nicht nachgedacht und habe in Google eingegeben: Songs mit weiblicher und männlicher Stimme

0
@Umut96

^^ passiert jedem mal und wozu ist denn GF da ;)

1
@mops09

Nur ztur Ergänzung:

Duette sind Lieder, welche von zwei verschieden Singstimmen gesungen werden ... aber es muss nicht unbedingt eine männliche und eine weibliche Stimme sein ...

Wenn du so willst, ein Duett ist ein gesungenes "Zwiegespräch" ... ;-)

3

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood-Summer Wine

http://www.youtube.com/watch?v=Ib_eW9VSUwM

STEVIE NICKS & KENNY LOGGINS - "Whenever I Call You Friend"

http://www.youtube.com/watch?v=yRaWB2a1srk

Männliche und weibliche Kadenz

Kann mir jemand den Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Kadenz sagen?

...zur Frage

Welche Lieder kann man gut Karaoke singen?

Hallo :) Ich liebe es Karaoke zu singen (meist auf Youtube) und wollte deswegen fragen, ob ihr mir aktuelle, moderne Lieder empfehlen könnt, die man eben gut singen kann :) also solche wie Hello- Adele,love yourself -Justin Bieber oder auch bisschen ältere wie Titanium-Sia . Am besten englische Lieder wären schön^^

Danke schonmal :)

...zur Frage

gute/coole karaoke lieder

also bei uns ist das iwie zur tradition geworden jeden sa. zu grillen etc und seit neustem haben wir au ne karaoke anlage... ich kann eigtl ganz gut singen, aber ich kenn echt wenig coole lieder, die ich gut singen kann^^ ich bin eher jdm der langsame, (im chor wo ich bin klassische) lieder singt... aber für ne witzige grillparty ist das langweilig...

kennt wer von euch coole karaoke lieder (in englisch oder spanisch), die ich da singen könnte?? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Sammy... Weiblicher oder Männlicher Name?

Hallo, ist Sammy ein weibliche oder männlicher Name?

...zur Frage

Was brauche ich für ein Karaoke Abend zuhause?

Ich möchte einen Karaoke Abend mit meinen Mädels machen, wir wollen dazu von YouTube Lieder abspielen und die mit Mikrofonen singen. Was brauch ich für ein Karaoke set ?

...zur Frage

Wie kann ich meine männliche Stimme komplett weiblich machen?

Da ich gerne eine "Frau" werden möchte, will ich demnächst dann weibliche Hormone nehmen. Ich habe gehört das dann die Stimme bleibt und nicht weiblicher wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?