Lieder mit viel Bass (Genre: Immediate/Rap)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm es mir nicht übel. Aber ich kann nicht verstehen, wie man so etwas hören kann. Der Bass klingt schlecht, und ist nicht tief. Und die Musik? Naja , ist geschmacksache.

Wenn du richtigen, echten Bass hören möchtest, dann höre dir Musik vom Kontrabass an, aber bitte mit ordentlichen Standlautsprechern in Stereo.

Beispiel? Klar, kein Problem: Benni Chawes,Always on my Mind, klingt sogar bei Youtube annehmbar. Bei mir höre ich bei dem Bass die Gläser im Schrank klödern.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

there you go.. Night Lovell - Dark Light

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coolio - Gangstas Paradise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Till I die - MGK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fler- "Du hast den geilsten A*sch der Welt"
Ist aber deutschsprachig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?