Lieder mit Thema Tod/ Hintergrund Tod

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

papa roach - roses on my grave (da liegt derjenige im grab und nja, da kommt eine frau wo rosen an den grab tut...)

papa roach - born with nothing die with everything (da stirbt er halt nicht sondern wenn er tod ist hat er halt schon alles oder so)

nevada tan - ein neuer tag (das es schwer ist das derjenige jetzt tod ist und man vieles noch mit ihm machen wollte....)

samsas traum - stirb endlich (da geht es um einen der hass hat und hmm 2 kinder mit kanistern auf einen warten xD)

eisblume - louise (da geht es um ein mädchen was ihre mutter gestorben ist wegen ihr mann fremdgegangen st, hat sie sich ertrunken und dann passiert das genau so mit ihr und stirbt dann, also ertrinkt ebenfalls.... weil ihr vater ein fehler machte und dann sah sie ihr neuen freund mit einer anderen aber hat was falsches gedacht.)

die ärzte - leichenhalle (da sind die alle in der leichenhalle, also im sarg drinn und beschreiben wie das ort da so ist......... xD)

mortal love - i want to die (die frau hat depressionen bekommen oder so und möchte sterben, weil sie sich wertlos vorkommt und die liebe zu groß ist für einen dass sie sich hasst...)

avril lavigne - slipped away (da ist der gestorben, nachdem er eingeschlafen ist und weg war er....)

christina aguilera - hurt (da ist auch jemand gestorben und jetzt kriegt sie die erbe oder so und möchte das nicht verstehen...)

oomph - spiel mir das lied vom tod (da hat er halt glaub ich nur lust zu sterben oder soo)

farin urlaub - sonne (da ist eine gestorben und er möchte das nicht wahrhaben und ist traurig und alles hat sich für ihn verändert und er fühlt sich jetzt so allein...)

evanescence - breathe no more (da fragt sie einen was er mehr an ihr liebt die im spiegel oder die innerliche da und später hört sie zum atmen auf oder so, aber vllt irre ich mich da xD)

ich und ich - wenn ich tot bin (naja wenn er tot ist, macht er sich da so pläne bis er stirbt was er da dann so macht..)

in flames - dead end (sie denken das es kein morgen mehr gibt weil alles kaputt geht oder sie alles riskieren oder den kampf nicht schaffen o.so)

in flames - come clarity (da geht es um jemanden/m wo schon zu lebensmüde wegen iwas geworden ist und sich irgendwohin schleppen lässt weil er/sie keine kraft mehr hat und möchte nichtmehr leben und lässt sich alles mit sich machen, er/sie ist nichts mehr wert denkt er/sie...)

in flames - system (da erhängt sich jemand... so langsam hat er/sie das vor weil er/sie zu viel zeit mit jemanden verschwendet hat und kein sinn mehr daran sieht für was er/sie die lange zeit verschwendet hat)

in flames - take this life (das heißt einfach das leben nehemen aber mehr hab ich glaub nicht übersetzt warum usw..)

ich hoffe dass ich die richtigen gefunden hab, aber weiß nicht soo genau ob du solche meinst oder doch andere xD

Bushido - dieser eine wunsch (da wünscht er sich sein kumpel zurück und merkt dass er sehr stark fehlt... und fühlt sich etwas schuldig weil er nicht soo gut zu ihm gewesen ist wenn er fröhlich war)

???- feat TaTu- happy birthday (da geht es um jemand der ein baby bekommen hätte sollen und das baby wurde abgedrengt oder so oder istt vom geburt an gestorben)

0

hier zwei vorschläge:

  • skinny love - birdy oder bon iver ( da geht es mehr oder weniger um selbstmord )

  • sophie - eleanor mcevoy ( tod durch magersucht )

Ich glaub bei Eisregen gehts nur darum....lol

http://www.youtube.com/watch?v=UqWfCpG-N20

Was möchtest Du wissen?