Lieder mit schwarzem Humor

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Always look on the bright side of life

http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

http://www.youtube.com/watch?v=JWVshkVF0SY

Monty Python - The Universe song

0
@frodobeutlin100

Danke für die Lieder! Monty Python ist ja genial! :-D Aber du bist schuld daran, dass ich jetzt dauernd "Im a Lumberjack and im okay!" singe XD

0

Versuch es mal mit Georg Kreisler