Lieder mit Rosen im Text?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

The Rose - Bette Midler

http://www.youtube.com/watch?v=g9qPednaEWE

Letzte Rose

aus der Oper Martha

1
@LewiMIN

Tschuldigung, da ist irgendwas schief gelaufen aber danke, da waren sehr viele gute dabei :)

0

Mungo Jerry - Lady Rose

Kaylie Minogue und Nick Cave - were the wild roses grow, Final Fantasy ( lyrics by Erutan ) - Roses of May, Doro Pesch - Black Rose , Black Roses (Lyrics) - Clare Bowen (Scarlett O'Connor Nashvill, SCHELMISH - Der letzte Kuss (zwar keine Rosen aber blumen ^^ )

Des mit Drogen un Rosen kannte ich leider schon, des passt leider nich ganz aber trotzdem danke für die Antworten :)

Da fällt mir spontan dieses Lied ein: Every Rose Has It's Thorn

Noch etwas:

  • Outkast - Roses

  • Nick Cave and Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow

3

Bon Jovi - Bed of Roses

Des is gut :)

1

Schenkt man sich Rosen in Tirol :-)

Rammstein - Rosenrot ;)

Eluveitie - A Rose For Epona

Roses - Outkast :)

Kc rebell - rosen

Aquitas - Kleid aus Rosen :)

Die rose/ the rose ( liebe ist wie eine rose....)

Every rose has its torn - poison

"Für mich solls rote Rosen regen" von Hildegard Knef

Mir fällt da noch eine Schnulze ein: "Rote Rosen" von Freddy Breck". Damit machst Du jede 80jährige Oma glücklich.

Ojee, sie is sogar noch unter 20 :D

0

nimm doch von aligatoah (Kp wie genau das geschrieben wird)willst du das ist ein beliebtes lied _ hör es auch immer xD

Willst du mit mir Drogen nehmen von Alligatoah

Der Text geht so: Willst du mir mit drogen nehmen dann wird es rote rosen regnen :D

Was möchtest Du wissen?