Lieder mit männerstimme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir mal die Donkosaken bzw.Zarewitsch Kosaken an,die singen mehrstimmig viel schöner als Adoro.Schau mal auf you tube danach oder in einer Kirche deiner Nähe.

Ist zwar nicht derselbe Stil, aber auch schön: Hannes Wader - Heute hier, morgen dort

Ich kenn nur Peter Orloff den alten Sausack. Wenn du was aus den Dreisigern suchst, immer melden!

24