Lieder mit leichten Gitarren Tabs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin!

Auch ich habe erst Enter Sandman gelernt. Von Dream Theater rate ich ab! John Petrucci gehört zu den besten Gitarristen, die es gibt. Da bist du nur gefrustet, wenn du es nicht hinbekommst. Ich habe es einige Songs auch erst nach 2 Jahren gelernt. Einfach ist was Anderes! Zumal du auch mit 7 Saitern und Drop Tunings arbeiten müsstest.

Meine Empfehlung wäre da noch Seven Nation Army von The White Stribes. Einfacher geht es wirklich nicht mehr!

Wobei bei Seven Nation Army die Powerchords z.T. auch sehr schnell gespielt sind, ich kann noch I love Rock N Roll von Joan Jett und Fallen von Volbeat empfehlen

0

Okay Danke euch beiden für die Antwort :)

0

Wenn du mal mehr kannst: Dream Theater!!!! Zb. The Root of all evil ;) Ansonsten einfache: Böhse Onkels zb auf gute Freunde

Mein erstes Lied war Enter Sandman. Den Link zu Ultimate-Guitar hast du ja schon bekommen.

Aber vergiss nicht vor lauter Lieder nachspielen auch mal etwas allgemeine Theorie zu pauken ;-).

Theorie ? Ja Klar mach ich auch ^^ Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?