Lieder mit iPhone Downloaden, sodass sie unter "Musik" sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach das Problem hab ich auch ich hab das i Phone 6 und habe keine Musik auf mein Handy per i tunes kann ich das nicht machen weil ich kein Laptop mehr hab 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass sollte eigentlich ganze einfach gehen, du holst dir auf deinen PC erstmal einen YouTube Audio downloaden (wie du downloaden kannst dazu gibt es etliche Tutorials) dann brauchst du iTunes auf deinem PC und musst iTunes als normalen Musikplayer einstellen, danach wirst du gefragt. Oder/Und du gehst in iTunes einfach auf Musik und dort finden sich dann die Downloads mit dem Yt Downloads , diese kannst du dann einfach mit deinem iPhone konfigurieren und fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf nem iphone kannst das wohl leider vergessen, außer mit apps oder deinem computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich gehe immer mit meinem Handy auf die Internetseite "convert2mp3.net", da kannst du YouTube Videos in Mp3 Musik umwandeln, geht ganz einfach und wird dann auch bei der Musik eingespeichert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe zwar ein Samsung Handy, aber ich habe so einen Youtube Videodownloader runtergeladen, wo man innerhalb der App auf Youtube gehen kann und dann das Lied in MP3, MP4, usw. runterladen kann. Vielleicht gibt es sowas ja auch im Applestore. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchlaueVogel
09.06.2016, 07:01

Ich habe mittlerweile auch ein Samsung, aber ich glaub den YouTube downloader gab es im AppStore nicht. Aber man könnte einfach mal im Netz suchen, zB bei Chip gibt es ja auch Apps zu laden. LG

0

Was möchtest Du wissen?