lieder mit gutem "Höhepunkt"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leona Lewis- Run

Robbie Williams- Bodies

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmung... Auch wenn ich denke das es für den Anfang etwas zu viel sein wird nenne ich es trotzdem: UNDYING von the GazettE. Es reicht wenn du dir die Klargesangsparts durchhörst der Rest ist ein wenig... härter würd ich mal sagen.

Und falls Undying dir zu viel ist hör dir einfach das hier an X3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar auch nur nen Cover .. und weiß nicht ob es zu ruhig ist.. aber am Ende ist es echt genial.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1931
09.05.2016, 23:34

geht auf jeden Fall schonmal in die richtige richtung danke :D

0

Dann such mal auf auf YT "Soulcake and the Horns Delight"... da haste nen Sänger mit Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1931
09.05.2016, 23:28

zu denen habe ich leider nichts gefunden

0

Hallo,

ich kann das hier empfehlen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oldie  gefällig ?

So hoch kann er heute allerdings nicht mehr singen...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chandelier von Sia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?