Lieder mit gutem Drop gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is trap okay? Aero chord- surface (auch andere Lieder von ihm) Fabian Mazur-Got the molly ; i ain t got time (andere lieder^^) Reddy Roc- yallah We are the dream..vergessen von wem is Aba n kicks n licks remix glaub ich oda So :D Dj fresh ft sian evans- Louder

Sonst schau ma bei monstercat trapcity ukf oder trapnation auf YouTube vorbei die ham auch gute;)

Hoffe du magst die Art & ich konnte dir helfen😊

konntest du! Danke!

Hier fang, dein Stern! ( ^-^)/ ☆

0

freut mich^^ uii danke :D 🌟🙋

0

Aden Hujens - White Face Recordings

Hier:

DM Galaxy - Paralyzed (feat. Tyler Fiore)

https://www.youtube.com/watch?v=T-zcs6yDM3k