Lieder legal runterladen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt genügend legale Wege Musik herunterzuladen. Höre einfach nicht auf die ganzen Spießer...

Es ist auch übrigens legal sich Filme zu streamen.

Habe hier ein Video angehängt, welches dir zeigt, wie man Lieder sicher runterladen kann:

Zum Thema hat das WDR auch was gedreht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos? Legal? Die zwei Wörter kann man nicht in einen Satz bringen. Youtube to MP3 Downloader wäre eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
28.03.2011, 20:30

Biddeschön - legal und kostenlos:

 

http://www.jamendo.com/de/

0

ich lad meine musik immer bei yabeat runter. du musst das lied das du willst bei youtube suchen, den link kopieren, dann gehst du zu yabeat und den rest erledigst du ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja....Es steht zwar da aber ich meine ich würde lieber sicher gehen , weil ich mochte ein paar wochen später keine rechnung im briefkasten haben...

Diese Seite die ich dir jetzt linke ist zwar nicht kostenlos aber sehr billig:

https://www.gomusicnow.com/

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit dem Free YouTube mp3 Converter, da kannst du dir kostenfrei und legal Musik bei YT runterladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Musik? Kauf sie dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieder kann man nicht legal runterladen!

Gib mal beim firefox browser bei den add-ons..."youtube to mp3" ein..

der add-on bettet dir dann ne link unter jedes youtube video..brauchst nur noch draufklicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf is wirklich ALLES ILEGAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?