lieder instrumental runterladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du was unter

www.jamendo.de

Dort sind unbekannte Interpreten und Du kannst kostenlos downloaden. Ist auch nicht GEMA-pflichtig, falls du diese Musik verwenden willst. Ich verwende die Musik von dort auf meinen Webseiten und muß zum Einen nicht befürchten, daß mal unangenehme Post kommt und zum Anderen ist es auch interessant, unbekannte Künstler mit ihrer Musik so den Besuchern vorzustellen. Dort gibt es auch Instrumentales, allerdings, weiß ich nicht so genau, ob das Deinen Geschmack trifft. Schau einfach mal rein. Ansonsten google mal nach Playback. Das sind Titel, die nur das Instrumentale enthalten und Du kannst z.B. dann dazu selbst singen. Gibt es für fast alle bekannten Songs.

Viel Spaß LG lohba

ich rate dir zuerst den free youtube converter zu downloaden nacher in youtube blablabla instrumental eingeben nacher den link kopieren und in free youtube converter einfügen dann musst du einfach nur noch auf downloaden drücken. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

17

danke, hab ich aber schon, aber da find ich kaum instrumental lieder, aber dennoch bis jetzt die beste antwort ;P

0

Was du suchst, ist ein Notenschreibprogramm, und die gibt es nicht kostenlos!

17

nein das suche ich nicht, sonst würde ich mir guitar pro runterladen, was ich aber schon habe, ich meine lieder "instrumental" runterladen.. ein beispiel ein beliebiges lied von MusterInterpret, das gleiche lied nur ohne den gesang.. und muss nicht unbedingt gratis sein das runterladen, aber auch nicht allzuteuer ;P