Lieder in iTunes werden zu lang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Lied in iTunes und eine AAC Version erstellen, dann stimmt die Titellänge wieder.

Dann kann es nur an der Geschwindigkeit liegen. Hast du ein Plugin für iTunes installiert, welches die Geschwindigkeit regeln lässt. Oder laufen die Songs beim VLC schneller ab, oder stimmt die Zeitanzeige dort nicht.

Erstmal danke für die Antwort! Nein im VLC player läuft es ganz normal ab.

0