Lieder, in denen "Gold" oder "golden" vorkommt

18 Antworten

Hast du schon lieder von frida gold versucht... Die sind wenigsten auf deutsch und da können deine eltern besser eine verbindung zu aufbauen...

Gold und Silber lieb ich sehr ist ein altes (und den Alten bekanntes) Volkslied,

vor allem die 3. Strophe passt gut zu einer goldenen Hochzeit: ...bis die Haare silbern sind und wir scheiden müssen.

Kannst Du sicher auf youtube etc. finden. (hab hier grad keinen funktionierenden Lautsprecher)

Sehr schön und vor allem perfekt zum Thema passend ist auch "Unsere Liebe ist aus Gold" von Frida Gold.

Цвет настроения синий text in lateinischer Schrift?

Weis jemand eine Internetseite auf der der text des liedes Цвет настроения синий in der Lateinischen Schrift zu finden ist?

...zur Frage

Kratzer an goldener Stelle vom Schuh .was kann ich machen?

Hey Leute ich hab mir vor einer Woche den Schuh PUMA SUEDE PLATTFORM GOLD von snipes gekauft .Ich habe lange gesucht , da es meine Größe nicht gab . Ich hab mich so sehr auf die Schuhe gefreut doch jetzt ist ein schwarzer Kratzer auf der goldenen Stelle. Bin jetzt so traurig darüber . Was kann ich tun ? Gibt es eine spezielle Farbe oder so ?

...zur Frage

wie heißt das original lied ( way down, way down, way down)?

https://www.youtube.com/watch?v=r7_k3zBKBXE - cover

  • ich meine definitv nicht das von "kaleo"
...zur Frage

Weiß einer wo es die PSG Trainingsjacken in schwarz/weiß mit bronze/gold logo gibts. Größe m bei denn Herren?

Trainingsjacke schwarz/weiß mit goldenen/bronze logo

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Kinderlied mit einem Frosch- Zimmel-zumm?

Ich suche ein Kinderlied aus meinen Kindertagen, in dem es um einen Frosch geht. Ich habe dieses Lied in den 70er Jahren gehört und entweder in der Schule oder im Chor gesungen. An einige Passagen des Textes kann ich mich noch erinnern: Abend ist und schon so dunkel...seht noch Licht in Wirak‘s Hause, lustig brät der Frosch zum Schmause...und der Refrain ging dann Zimmel-Zumm, Zimmel-Zumm, rätze-fetze bumm, bumm, bumm. Schreibweise könnte auch etwas anders gewesen sein. Kann mir jemand helfen, den vollständigen Text des Liedes zu finden? LG Petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?