Lieder im Windows Mediaplayer verschieben?

Die obersten Lieder sollen zu den untersten Liedern verschoben werden - (Musik, Windows Media Player)

1 Antwort

Ziehe das obere Albumcoverbild auf das untere, dann fragt er ob Du die Alben zusammenführen willst, das bestätige dann.

Wie kann ich Musik aus dem Windows-Mediaplayer löschen (bei Windows 7)

Hi! Ich hab ein Album auf meinem Mediaplayer, das ich unbedingt loswerden will, aber ich kriege es nicht gelöscht. Erst habe ich es mit der Standartvariante probiert, Recktsklick und auf "Aus der Bibliothek und vom Computer löschen" geklickt, doch nichts hat sich gerührt. Dann habe ich in der Musikbibliothek das Album gelöscht und den Papierkorb danach geleert, aber das Album ist immer noch im Mediaplayer, nur, dass man es jetzt nicht mehr abspielen kann. Was ich im Internet gefunden habe, klappt nicht, habt ihr noch eine Idee? MfG Artemis

...zur Frage

Wie lädt man Lieder von Youtube auf den Windows Mediaplayer?

Ich habe ein paar Lieder auf Youtube, die ich auf den Windows Mediaplayer laden will, weiß aber nicht wie das geht. Ich habe leider nur Windows MediaPlayer. Und wenn man das dann hat, wie lädt man diese auf CD und MP3 Player?

LG DiekleineJanine

...zur Frage

Iphoto Album verschieben geht nicht...

Hallo(: Ich habe ein Iphoto Album erstellt und meine Fotos eingefügt, welche ich einem Freund auf einen USB- Stick laden soll. Das Problem ist, dass ich den Ordner nicht auf den Stick verschieben kann und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf mein Handy (Acer S57 Jade Z)?

Habe es versucht mit normalen rüberziehen und mit Windows Media Player sinchronisieren, da klappt alles außer das rüberziehen von den Dateien, also ich kann die Audiodatei nicht in die Sinchronisierungsliste reinmachen.

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Windows Mediaplayer CD brennen

hey, ich brenne mir meine CDs fürs auto immer mit windows mediaplayer, weils am einfachsten is und scho aufm pc is. des problem is, dass wenn ich die cds brenne, heisen die lieder einfach nurnoch Titel 09 oder Titel 24.... weis jemand wie ich das mache, dass die lieder auch auf der cd noch so heisen, wie sie auch aufm pc heisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?