Lieder im vier viertel takt

1 Antwort

OMG: 99,8 % aller Songs sind im Viervierteltakt!  Der Rest sind ein paar Walzer aus der Volksmusik und dem Karneval.

Pausen im Fach Musik?

Kann mir einer von euch erklären wann und wie ich merke welche Pausen ich in einem drei viertel , vier viertel und sechs achtel Takt einsetzen muss

...zur Frage

Musik, Metrum-Takt-Rhytmus?

Hallo,

Kann mir jemand erklären wie man den Auftakt oder Schlusstakt voneinander unterscheiden kann, und wie man das hören kann? Sowie ob es ein gerader Takt oder ungerader Takt ist?

Wie kann man ,, Taktergänzung" mit einem vier/viertel ergänzen?? Wie z.b beim Bild?

Lg Mewel

...zur Frage

Coole Bands gesucht!Vorschlag?

Hi liebe Community ich bin auf der Suche nach neuen Bands und Sängern. Ich höre bis jetzt Lieder von System oft a down,Böhse Onkelz ,Frei.Wild und Linkin Park. Kennt ihr vielleicht Bands oder Sänger welche auch so ähnlich sind wie diese vier Gruppen oder zumindest in der Richtung liegen?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Modernes Lied mit 3/4 Takt gesucht

Hallo ihr Lieben, also wie oben schon steht suche ich moderne (Pop-)Songs mit 3/4 Takt. Wir brauchen zwei verdammt gute Lieder die nich unbedingt von 19xx sein sollen zu denen man einen langsamen Walzer tanzen kann. Also benötigen wir Lieder mit 3/4 Takt. Wäre dankbar über jeden vorschlag. LG

...zur Frage

Mathematik Gleichung Kartenspiel?

Meine Schwester hat als Hausaufgabe eine Aufgabe aufbekommen meine Familie und ich können ihr leider nicht helfen. Vielleicht könnt ihr ja uns helfen?! Hier die Aufgabe: Nils hat angefangen Karten für ein Sammelkartenspiel zu sammeln. Die Karten die er schon hat gehören zu vier Typen: die Hälfte seiner Karten sind Heldenkarten.Von den übrigen sind 2 Drittel Energiekarten. Drei Viertel der Karten sind weder Heldenkarten noch Energiekarten, sind Monsterkarten. Berechne wie viele Karten hat er schon gesammelt

Bitte um schnelle antwort

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?