Lieder im iTunesStore gekauft. Wie bekomme ich sie auf den Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne iTunes auf dem Laptop, gehe in den Bereich Musik, dort klickst du auf iTunes Store und am rechten Rand siehst du die Option gekaufte Artikel.

Dort klickst du drauf und lädst die Lieder herunter.


Für die Zukunft aktivierst du in den iTunes Einstellungen (Bearbeiten - Einstellungen) unter Store bitte die automatischen Downloads.

Damit werden alle Titel automatisch beim öffnen von iTunes auf deinem Laptop auch heruntergeladen.


Das Support-Dokument von Apple hilft dir auch weiter: https://support.apple.com/de-de/HT201272

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht möglich, das du iTunes auf deinem Laptop installierst und mit deinem/deiner iTunes-Account/Apple-ID verbindest?

Denn dann müsstest du doch, alle deine gekauften Songs auch auf dem Laptop haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
13.08.2016, 19:41

Ich habe iTunes auf dem Laptop. Da sollte ich ja auf Käufe übertragen gehen. Steht bei mir nirgends. Dann bin ich nochmal direkt dahin, wo ich es gekauft habe. Da steht nichts mit nochmal Laden etc.

0

Was möchtest Du wissen?