lieder gesucht (von rock bands)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

All Time Low - Remembering Sunday

Mayday Parade - Amber Lynn

Mayday Parade - Terrible Things

A Rocket To The Moon - Like We Used To

Bayside - Winter

Billy Talent - White Sparrows

Bullet For My Valentine - Say Good Night

Simple Plan- Untitled

Rise Against - Hero Of War

Evanescence - My immortal

Good Charlotte- We believe

Green Day - Macys Day Parade

System of a Down - Lonely Day

Hoffe mal, dass da was für dich dabei ist :)

Außerdem noch:

Go Radio - Forever My Father

Go Radio - Why I'm Home

Go Radio - I Miss You

[Der Sänger von Go Radio ist der frühere Sänger von Mayday Parade!]

Three Days Grace - Never Too Late

Papa Roach - Forever

1

Aaaaalso, da kann ich dir erst mal "Roses on my grave" von Papa Roach empfelen (die ersten paar Sekunden hören sich nich so an, aber das Lied hats echt in sich...)

dann sind da noch "Perfect" von Simple Plan (nich durchgehend ganz ruhig, aber ich find es gehört definitiv auch in die Sparte)

Wenn du s mags "It ends tonight" von den All-American Rejects

"Hold on" von Good Charlotte (Und schau dir mal das Video (http://www.myvideo.de/watch/5452608/GoodCharlotteHold_On) an, also das is echt heftig...)

Vielleicht noch "Nothing Else Matters" von Metalica?

Wenn du s magst noch "Careless Wisper" von Seether?

Und noch "No Love" von Simple Plan wenn du das dazu zählen willst...

Unter anderem vielleicht noch einer meiner persönlichen Vavoriten: "Welcome to my Life" von Simple Plan?

Skillet "Would it Matter" is auch nich schlecht...

Ich weiß nich ob du Three Day Grace dazu zählst, aber wenn ja, dann von denen "Never too late" und "Last to know" ???

Ich hoffe ich hab deinen Musikgeschmack halbwegs getroffen ;)

Hast du :) danke :D

0

Also so eine Art Sad-Song-Playlist...moment...alsoo

  1. Motion City Soundtrack- So long farewell

  2. Yellowcard- City of Devils

  3. You Me At Six- Fireworks

  4. Matthew Ryan- Return to me

  5. Switchfoot- The Blues

  6. Story Of The Year- Sidewalks (acoustic)

  7. The Weepies- Worls spins madly on

  8. Good Charlotte- Emotionless

  9. Automatic Loveletter- Hush

  10. Rise Against- Everchanging (acoustic)

Guns N' Roses - Don't Cry

hey ist zwar was anderes aber "say good night" von bullet for my vakentine ist mega traurig....aber wenn du sowas nicht magst kannst du dir ja mal "harder than you know" von escape the fate anhören...

hollywood undead - circles

the pretty reckless - zombie

linkin park - blackbirds

hmm das is wahrscheinlich zu soft aber be like that von 3 doors down .

Wie wärs mit The Last High von The Dandy Warhols ? LG :)

Was möchtest Du wissen?