Lieder gesucht - Hilfe?

1 Antwort

Rockiger Style?! Bitte helft mir!

Ich möchte meinen Style ein wenig ändern und ein bisschen ins rockige gehen, weil mir dieser Style sehr gut gefällt.

Ich trage eigentlich ziemlich schlichte, figurbetonte Sachen: Tops oder Shirts in dunklen Farben (schwarz, dunkelblau, dunkelrot etc) dazu Jeans oder Strumpfhosen mit Hotpants drüber oder ab und zu mal Leggins... dann meistens Lederjacke oder Sweatshirtjacke drüber.

Ich dachte mir, mit ein paar Accesoires (z.b. Nieten-Lederarmbändern) kann ich das ganze bestimmt etwas aufpeppen..

was meint ihr, reicht das, um das ganze rockig wirken zu lassen? Und was wirkt noch rockig? wie muss ich meinen style umändern, um ihn rockiger zu machen? Ich kann mir zwar keine unmengen neue Klamotten zulegen, aber ein paar Teile könnte ich mir zu Weihnachten wünschen.. könnt ihr ein paar Styles zeigen, die rockig sind? Am besten mit Link.

achja, ich bin 16, weiblich und ich hab lange, braune Haare und einen Sidecut, was ja auch schon etwas rockig wirkt.. :)

und ich will etzt auch keinen mega-hardcore-rockigen style haben,.. (ich hoff ihr versteht wie ich das mein^^)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Songs/ Bands/ Sänger?

Ich höre super gerne Alternativ Rock, Pop aber auch Metal...

Besonders gut gefallen mir  ThePrettyReckless, Halsey, AmberRun, Sabrina Carpenter oder Nirvana

Kennt ihr noch weitere Bands, Sänger oder einzelne Songs, welche Euch auch gefallen... in dieser Richtung natürlich. Darf gerne laut sein und gut krachen

...zur Frage

Kennt jemand Lieder in dem Stil vom Refrain von Sucker for Pain?

Muss sagen ich finde diesen geschmeidigen Stil vom Refrain sehr sehr schön, allerdings die restlichen Rapteile finde ich versauen das Lied. Kennt deshalb jemand Lieder in dem Stil des Refrains?

...zur Frage

Musik von Suits (Abspann)

Weiß einer von euch, wie der Song heißt, der seit Staffel 3 der Serie Suits immer im Abspann läuft?

...zur Frage

Wer kennt gute Krimis Ohne Mord sondern mit großen Betrügereien?

Hallo eine meine lieblingsserien ist White collor. Der Hauptgrund dafür dürfte wohl sein, das es die typische Krimierzählung durchbricht, da er nicht mit einem Mordfall anfängt und es dann darum geht die Mörder zu schnappen. Viel mehr geht es dabei darum Betrügereien aufzudecken und andere in eine Falle zu locken. Es sollte etwas zum mitdenken sein.

Andere serien die mir z.b. auch gefallen haben: Burn Notic, Suits, Numbers

Serien die ich nicht suche: Lie zto mee mentalist NCIS, hawai5o usw.....

Normlerweise schaue ich eher fantasyserien mit jeder menge intrigen es sollen aber immer noch um Betrugsfälle gehen mit etwas charisma nicht also um politik also nichts zu sehr in Richtung Haus of cards

...zur Frage

Welcher Tanzstil passt zu mir?

Meine Mutter sagt, dass ich Talent zum Tanzen hätte. Deswegen will meine Mutter mich bei einem Tanzkurs anmelden, aber ich weiss noch nicht welchen Ttanzstill zu mir passt. Ich tanze gerne zu den Charts. Ich bin eher ruhig. Ich fechte, für balett bin zu alt, ich tanze nicht gerne zu orientalische Musik oder Tango, meine Lieblingssängerin ist katy perry . Hättet ihr eine Idee was für ein tanzstill zu mir passt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?