Lieder gekauft kann sie aber nicht hören?

1 Antwort

Wie hast Du sie runtergeladen?

Mit ios auf ein iDevice oder mit Windows oder OSX auf den PC?

Mein Vorschlag, die Alternativen auch durchführen.

Danach in iTunes danach suchen und abspielen.

Danach solten sie in zuletzt zugefügt erscheinen.

Hiernach eine Wiedergabeliste erstellen und sie dort hinzufügen.

Die Wiedergabeliste auf das iDevice übertragen .

Viel Erfolg mit den Liedern.

tomkaller

Musik die es in iTunes Store nicht gibt

Ich möchte gerne Lieder auf meinem ipod haben , die gibt es aber im itunes store nicht wie kann ich sie trotzdem auf meinen ipod kriegen ? Danke schon mal im voraus :) <3

...zur Frage

Wieso ist nicht all meine gekaufte musik in der musik"mediathek"?

Ich kaufe mir bei iTunes über mein iPhone lieder...Anschließend wollte ich ein Lied hören,was ich ich mir gekauft habe,aber es war nicht da...als ich zu hause war,und ich auf den iTunes store auf einkäufe klickte,sah ich,das da bei vielen liedern ne Wolke ist.(also gekauft,aber nicht auf dem iphone)wie schaffe ich es,dass kein lied mehr diese wolke hat?ich hab es dann wieder runter geladen,aber nach einer Woche....bitte helft mir.Danke schonmal

...zur Frage

Warum kann ich meine Lieder die ich bei iTunes gekauft habe NICHT nochmal runterladen?

Hallo, Ich war gestern auf einem Konzert und habe davor alle Alben in meiner Musik gelöscht, weil ich mehr Speicher für das Konzert brauchte. Ich dachte, ich kann die Alben danach wieder unter iTunes-Käufe-Musik wieder herunterladen, da ich sie ja schon einmal gekauft hatte, aber jetzt steht da "Es stehen keine gekauften Musiktitel zum Download Verfügbar"

Wenn ich jedoch in den iTunes Store gehe und die Alben eingebe, wo ich mir sicher bin das ich sie gekauft habe, steht da auch ich hätte sie gekauft. Nur sie sind nirgendswo. Nicht bei meinen Käufen und nicht in meiner Musik.

...zur Frage

Musik hören? Normalen MP3 Player oder iPod Shuffle?

Hallo. Ich brauche ein Gerät, wo ich mit Kopfhörern die Musik hören kann. Also ich denke ihr wisst was ich meine ;) Aufjedenfall möchte ich nicht viel Geld ausgeben, also keine iPods die so aussehen wie Handys -_- Bei Saturn gab es ein iPod Shuffle für 49 Euro (2GB) und ein MP3 Player für 49 Euro (4GB). Also das iPod Shuffle ist ja von Apple. Ich kenne mich mit Apple kaum aus und ich hab gehört man muss irgendwie iTunes haben, um Lieder drauf zubekommen? Und ich denke bei iTunes Lieder holen kostet zusätzlich? Kann ich mit dem iPod Shuffle, wenn ich es gekauft habe, nicht einfach sofort Lieder vom Computer aus rüberziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?