Lieder für Video zu Goldener Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest mit zwinkerndem Auge könnte PAUL SIMON - "50 Ways To Leave Your Lover" passen. Immerhin stimmt ja schon mal die 50 da drin^^.

Und im übertragenen Sinn könnte man dann sagen, dass sie für jedes ertragene Jahr eigentlich einen Grund gehabt hätten ihren Partner zu verlassen. Dies taten sie jedoch nicht - und das müsste eigentlich jedem der beiden Goldjubilaren schmeicheln :-)

Herzlichen Glückwunsch den Großeltern Deiner Freundin für 50 Jahre Treue !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Lieder nehmen aus der Zeit wo sich deine Großeltern kennengelernt haben, das sind immer schöne Erinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohswirihter
04.10.2016, 21:39

hatte ich auch schon gedacht...aber ich kenn mich in der Zeit musikalisch nicht aus ;) 
und was ich finde ist auch oft einfach zu langweilig 

0

Mir sind da spontan vielleicht auch ein paar passende Sachen eingefallen. Viel Spaß jedenfalls bei der Feier! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?