Habt Ihr Lieder für mein Theaterstück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die musik von hans zimmer an.
Der hat große auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Kennenlernen des:

Für das traurige Szenario vielleicht des:

Für den Rest fällt mir leider nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du hier etwas passendes:

Für die traurige Szene: Jess Glynne - Take me home

oder Birdy & Rhodes - Let it all go

Szene zum Verlieben: The Charlatans - Come home baby

Ellie Goulding - Love me like you do

Happy End-Song: Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay it all on me

Foo Fighters - Best of you

Versöhnungs-Song: Saybia - The day after tomorrow

Noel Gallagher´s High Flying Birds - Ballad of the mighty I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennenlernen... Hmm. Da fällt mir spontan nur Kein Liebeslied von Kraftklub ein, aber das passt wahrscheinlich vom Text her eher weniger...

Beim tiefsten Punkt könnte ich mir Cancer (My Chemical Romance), In the End (Linkin Park) oder Shkukmei (Yasuharu Takanashi) vorstellen

Blackheart von Two Steps from Hell ist ein toller melodramatischer Walzer, der würde vielleicht zu der Versöhnungsszene passen.

Beim Happy End vielleicht Silver Spear von Celtic Road (ist aber im "irischen Stil") oder Ain't no Mountain High Enough von Marvin Gaye.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?