Lieder für Schlagzeug mit 8-tel Beats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Sachen von AC/DC und Rammstein sind leicht zu spielen. Ansonsten kannst du auf fast alle Lieder einen 8tel-Beat legen.

Einen Achtel-Beat kannst Du eigentlich auf fast alle Lieder spielen (am besten natürlich 4/4-Takt).

Sweet Home Alabama!! Das schön leicht ;)

3/4 Takt schlagzeug lieder beispiele

Ich suche einfache 3/4 takt Lieder fürs schlagzeug Kennt jemand welche ?

...zur Frage

Lieder für Gesang, E-Gitarre und Schlagzeug

Ich suche Lieder, wie oben gesagt, für Gesang, E-Gitarre und Schlagzeug. Nichts so anspruchvolles, aber doch schön zu singen und zu spielen.

Richtung: etwas Red Hot Chili Peppers, ansonsten alles Rock, R'n'B, Soul...

...zur Frage

Suche Lieder mit einer Gitarre und Schlagzeug

Huhu,

nen Kumpel und ich wollen zusammen mal nen bisschen was spielen, er Drums und ich Gitarre, jetzt suchen wir Lieder die auch "nur" zu zweit auch gut klingen, weil die meisten bands ja normal auch noch mehr mitglieder haben, sollte relativ einfach sein weil wir beide nicht so gut sind und so in richtung green day, rise against. . .also so in etwa ^^ gehen.

Hoffe ihr kennt da ein paar Lieder viele Grüße

Filf

...zur Frage

Suche Lieder zum Schlagzeug Spielen

Hi ich spiel seit 6 Jahren Schlagzeug und wollte wissen ob irgend jemand gute Lieder kennt wo man mit 6 Jahren Erfahrung auch spielen kann. Hab Linkin Park und Rammstein schon alles durch. Will einfach mal was neues ausprobieren also wenn ihr gute Lieder kennt einfach rein schreiben :)

...zur Frage

Gute Lieder fürs Schlagzeug

Ich spiele seit einigen Jahren Schlagzeug und suche einige gute und nicht zu einfache Leider die man gut auf dem Schlagzeug spielen kann. So Lieder wie zB Narcotic oder so.

...zur Frage

Kann man die Beats Solo2 fürs Schlagzeugen nutzen, Hatte bis vor kurzem die ersten Studio's und war happy. Haben die solo2 auch die aktive lautstärkeregelung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?